Wenn´s mal wieder länger dauert...

(Foto P.M. Buhr)
(Foto P.M. Buhr)

... unter diesem Motto hat die Bürgerinitiative am 22.10.2020 eine angekündigte Aktion an der Bahnschranke in Nied abgehalten. In der Zeit von 16:00 - 18:00 Uhr verteilten wir Flyer der BI und etwas süßes. Da die Aktion angekündigt war, konnte sich anscheinend die Bahn drauf vorbereiten, so Heike Stoner die Sprecherin der BI. Freie fahrt für die Bürger die Schranke war ungewöhnlich lange geöffnet. Einen Tag später hingegen das alt gewohnte Chaos.
Am 30.10.2020 habe wir die Aktion in der selben Zeit erneut durchgeführt, diesmal ohne Ankündigung und siehe da die Staus wurden länger und länger. Sehr viel Lob haben wir für die Durchführung bekommen. Sat1 und auch das Höchster Kreisblatt waren vor Ort und haben die Berichte aufgenommen. Wir bleiben weiter am Ball denn aufgeben gibt es bei uns nicht.

(Foto Rainer Jung)
(Foto Rainer Jung)